TGC Tennisanlage

Anleitung zur Online Platzbuchung der TG Crumstadt

Bitte registriere dich mit deiner e-mail Adresse und einem selbst gewählten Passwort bei unserem Buchungssystem.

Du erhälst dann per e-mail einen Aktivierungslink für dein persönliches Buchungskonto.

Klicke auf den Link und melde dich danach mit deinen LogIn Daten an.

Nun hast Du den Überblick über die Buchungen der nächsten 5 Tage und kannst im Datumsfeld auch deinen

gewünschten Tag für eine Platzbuchung auswählen.

Klicke auf die Uhrzeit und schon öffnet sich ein neues Fenster, wo Du direkt verbindlich buchen kannst

Folgende Regeln sind zu beachten:

- Bitte nicht weiter als 10 Tage im Voraus buchen und nicht mehr als 4 Platzbuchungen pro Person.

- Mannschaftsspieler sind nicht berechtigt an ihrem Trainingstag weitere Plätze zu buchen.

- Bei Gastspielern bitte die 5,- Euro Gebühr am Clubhaus mit dem dafür vorgesehenen Umschlag und den Angaben der Daten in den dortigen Briefkasten werfen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Tennis auf unserer Anlage

Dein Vorstand der TG Crumstadt